Support Engineer Business Central Schwerpunkt Software Entwicklung (d/w/m)
Support Engineer Business Central Schwerpunkt Software Entwicklung (d/w/m)
ITVT konzentriert sich seit 2001, mit mehr als 200 Mitarbeitern, auf die Umsetzung von innovativen Software/ IT Branchenlösungen für den Industrie- und Energiesektor. Durch professionelle Beratung, zuverlässige Projektumsetzung und dem anschließenden Support, schaffen wir nachhaltige Kundenzufriedenheit.
Im Rahmen der digitalen Transformation unterstützen wir unsere Kunden ihr volles Innovationspotential zu nutzen. Dabei erweitern wir stetig unser Portfolio mit Angeboten im Bereich Software as a Service und Beratung.
Wir verstärken unser Team deutschlandweit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Dynamics Support Engineer Schwerpunkt Business Central (d/w/m).
Ihr Aufgabengebiet:
- Unterstützung in der Fehlerbehebung und verbesserten Anwendungsnutzung
- Durchführung von Qualitätssicherung-Tests
- Analysieren und Dokumentieren von Anfragen im Ticketsystem
- Mitwirkung am Microsoft Dynamics Projektgeschäft (Changemanagement, Go Live Support)
- Entwickeln, pflegen und betreuen von Business Central Kundenumgebungen
- Unterstützung in der Implementierung und kontinuierlichen Verbesserung der Microsoft D365 Business Central Landschaft, um die Systemleistung effektiv zu steigern
- Verwaltung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
- Kommunikation und Koordination mit Kundenanwendern, Kunden IT und interner Supportabteilung
- Dokumentationen von Änderungen, Erweiterungen und Modifikationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossener Studien- oder Ausbildungsabschluss der Informatik/ im IT-Bereich oder ähnliches
- Gute Kenntnisse der aktuellen D365 Business Central-Systemarchitektur, oder Dynamics NAV
- Gute bis sehr gute Kenntnisse in mindestens einer der Dynamics Business Central Bereiche
Service
Supply Changemanagement
Projects & Ressources
Inventory & Warehouse Management
- Gute Kenntnisse im Bereich AL, DevOps, Visual Studio Code
- Verständnis von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Prozessen
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Zuverlässiges, selbständiges und systematisches Arbeiten
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Lernbereitschaft im Rahmen der Neuerungen von Produkt-Updates sowie neuen Technologien
Das bieten wir Ihnen:
Es erwarten Sie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem hochmotivierten Team und einem erfolgreich wachsenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen internationale Projekte bei Top-Adressen der Wirtschaft & Industrie und die Verwendung neuester Microsoft Technologien. Dazu erhalten Sie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (interner Englischunterricht und vieles mehr) und die Möglichkeit ganz bequem aus dem Homeoffice zu arbeiten.
Zudem bieten wir Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell, eine professionelle Einarbeitung und eine flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit.
Des Weiteren werden ein wertschätzendes & freundliches Miteinander und ein starker Team-Zusammenhalt bei uns groß geschrieben. Dafür veranstalten wir regelmäßig Mitarbeiterevents & bieten Buddy-Initiativen an, um sich unternehmensintern noch besser kennenzulernen.
Bewerbung:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht und bewerben sich unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, direkt über unsere Karriereseite.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!
*Diversity: ITVT ist bunt und das ist auch gut so. Wir freuen uns über jede Bewerbung jedweder geschlechtlichen Identität und ausdrücklich auch von Menschen mit Behinderung.
Scope of activities
Customer serviceCareer level
ProfessionalWorking time
Full timeLocations
Schützenstraße 21, 04103 Leipzig, GermanyNeuer Weg 2, 76228 Karlsruhe, Germany
Neusser Str. 182, 50733 Köln, Germany
Steekberg 6, 24107 Kiel, Germany
Essener Straße 4, 22419 Hamburg, Germany
Am Schlossberg 6, 71229 Leonberg, Germany
ITVT konzentriert sich seit 2001, mit mehr als 200 Mitarbeitern, auf die Umsetzung von innovativen Branchenlösungen für den Industrie- und Energiesektor. Durch professionelle Beratung, zuverlässige Projektumsetzung und dem anschließenden 24/7 Support, schaffen wir nachhaltige Kundenzufriedenheit.
Im Rahmen der digitalen Transformation unterstützen wir unsere Kunden ihr volles Innovationspotential zu nutzen. Dabei erweitern wir stetig unser Portfolio mit Angeboten im Bereich Software as a Service und Beratung.
ITVT Netherlands B.V. implementeert Microsoft Dynamics 365 en Azure oplossingen wereldwijd bij multinationals en midden– en kleinbedrijf (MKB).
ITVT Netherlands B.V. is onderdeel van de ITVT Group in Duitsland. In 2001 is het bedrijf opgericht in Leonberg, heeft nu ruim 200 medewerkers en biedt gestandaardiseerde Microsoft Dynamics 365 oplossingen voor o.a. de industrie- en energiesector.
In Europa is de ITVT Group één van de belangrijkste Microsoft Dynamics partners: Microsoft Gold Partner en Cloud Solution Provider als ook lid van de Inner Circle en de President’s Club van Microsoft.
Voor meer informatie bezoek onze website: www.itvtgroup.nl.